Netflix account funktioniert nichtmehr?

1 Antwort

Bei den FAQ von Netflix steht:

Die Anzahl der Geräte, die zur gleichen Zeit zum Ansehen verwendet
werden können, ist von Ihrem Netflix-Abo abhängig. Die Einzelheiten zu
Ihrem Abo finden Sie auf der Seite Ihr Konto unter „Abo ändern“.

https://help.netflix.com/de/node/412

Als erstes würde ich denken, dass ihr versucht, euch zur gleichen Zeit an zu vielen Geräten einzuloggen.

Das Konto wird von zu vielen Personen benutzt.Wenn Sie Ihr Netflix-Konto mit Freunden oder Familienmitgliedernteilen, kann es sein, dass diese auch gerade Netflix nutzen, wenn Sie einen Titel ansehen möchten. Die Anzahl der Nutzer, die zur gleichenZeit streamen können, ist von Ihrem Netflix-Abo abhängig. Auf der Seite Abo ändern können Sie das Limit für Ihr Konto sowie weitere Abo-Optionen einsehen.
Lösung
: Stellen Sie vor dem Streamen sicher, dass niemand anderes Ihr Konto verwendet.Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches andere Gerät gestreamt hat, überprüfen Sie Ihre aktuelle Streaming-Aktivität. Wenn Ihnen irgendetwas Ungewöhnliches auffällt, probieren Sie die Schritte zum Thema Unbekannte Streaming-Aktivitäten in Ihrem Netflix-Konto.