Kann man in Netflix gehackt werden?

3 Antworten

Teilst du dir den Acc mit jemanden? Jeder mit Zugriff auf den Acc kann das Passwort ändern.

Ein hacking ist ziemlich unwahrscheinlich, Auf der anderen Seite ist die Netflix App sowohl auf dem Handy als auch auf dem Fire TV Stick bekannt dafür, dass sie sich schon mal gerne von alleine ausloggt.

Falls das Passwort nicht richtig ist, aber richtig eingegeben wurde, geh einfach über einen Browser auf Netflix und vergebe dort ein neues Passwort.

Thema erledigt.

Cache löschen, schauen ob Caps aktiv sind und du alles richtig schreibst, dann nochmal versuchen

Im übrigen kann dein Passwort nicht geändert werden, wenn man nicht auch Zugang zu deinen Emails hat