Bei der Netflix App kann ich mich nicht einloggen aber bei der Seite ging alles?

3 Antworten

Du wirst dich in der App erst einloggen können wenn du vorher über ein Browser den Netflix Account erstellt hast. Sollte es dennoch nicht funktionieren gibt es auch eine Netflix Hotline die du anrufen kannst und die dir schnell helfen können 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ano123880
Fragesteller

Ich habe denn Account schon lange erstellt aber ich bin grad in der Quarantäne und hab kein Fernseher in mein Zimmer deswegen mit Handy aber geht nicht

Comhelp123106  17.01.2022, 07:28

Stimmt. Hastvdu di h eig registriert?

Ich kann mir vorstellen das Netflix das Gerät als unbekannt einstuft und es über die Internet Seite erst hinzufügen werden muss so wie bei disney+ und Amazon prime video

Bestimmt n Bug versuch mal neu zu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung von Computer & Technik