Mit Netflix Konto auf anderen Geräten anmelden?

2 Antworten

Denke mal zu hast den Vertrag mit 1. Nutzer,  dann musst du dich  am Handy bei Netflix ausloggen und kannst dich dann an anderem Gerät anmelden. Da nur auf einen Gerät geschaut werden kann.

anhof  17.11.2017, 11:46

Wäre jetzt auch meine Vermutung. Obwohl man bei Netflix angemeldet bleiben kann, solange man nicht parallel am Handy und am TV gucken will ...

dann machst du irgendwas falsch bei mir geht's am tv anmelden nicht registrieren