Auf wievielen Geräten mit Netflix Konto anmelden?

4 Antworten

Hey,

unendlich!

Allerdings in gleichzeitig alle eingeloggt sein geht nicht. Bzw gleichzeitig schauen. Das ist dann von deinem Abo abhängig.

Viele Grüße :)

Wenn du mit mehreren Geräten gleichzeitig gucken willst, musst du mehr Geld bezahlen , ansonsten nacheinander kannst du mit sovielen Geräten wie du willst gucken allerdings wirst du dann auf deinem letzten Gerät ausgeloggt

Hallo. Ein Netflix Konto kann auf zwei Geräten gleichzeitig benutzt werden. Zumindest ist es in meinem Fall so.

Nein eigentlich nicht, man kann nur nicht gleichzeitig schauen...