Wie funktioniert das mit den Geräten bei einem Netflix Abo?

1 Antwort

Nein, die Geräte sind nicht festgelegt, sondern die Anzahl der Nutzer die gleichzeitig Netflix schauen können. Das müssen nicht zwingend deine Eltern mit ihrem Fernseher sein, das kann auch deine Tante in 500 km Entfernung sein, praktisch jede Person, die die Zugangsdaten des Kontoinhabers hat, auf allen beliebigen Geräten, TV, PC, Laptop

Jedoch, wie bereits erwähnt, können maximal 2 Nutzer gleichzeitig Netflix nutzen.