Wie kann ich meine eltern dazu überreden zu einem netflix abo?

4 Antworten

1. erklär ihnen, wie gern du einen bestimmten Film / Serie schauen würdest und zeig ihnen vielleicht auch Ausschnitte davon (dann können sie sichergehen, dass das für dein Alter ist und machen sich keine Sorgen um unangebrachte Dinge). Du kannst ihnen auch sagen, dass sie eine bestimmte Altersbeschränkung einstellen können (falls sie streng sind und dich wegen deinem Alter nicht schauen lassen wollen).

2. Mach mit ihnen aus, dass ihr dadurch gemeinsam fernsehen könntet, weils eben ganz viel Auswahl für Programm gibt und für verschiedene Kategorien. Das kommt sicher gut an.

Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen können, deine Eltern davon zu überzeugen, ein Netflix-Abo zu erwerben:

  1. Verdeutliche den Mehrwert: Erkläre deinen Eltern, warum du gerne Netflix schauen möchtest und welche Vorteile es für dich hat, z.B. lernen durch interessante Dokumentationen oder neue Serien und Filme entdecken.
  2. Übernehme Verantwortung: Verspreche deinen Eltern, dass du dich an die Altersbeschränkungen halten und achtsam mit dem Abo umgehen wirst.
  3. Mache einen fairen Vorschlag: Überlege dir einen fairen Vorschlag, wie du bei den Kosten beteiligt werden kannst, z.B. durch den Verzicht auf andere Ausgaben.
  4. Verhandele: Verhandele mit deinen Eltern über die Bedingungen des Abos, z.B. die Dauer des Abos, das monatliche Budget und die Verantwortung für den Zugang.
  5. Zeige Verständnis: Höre auf die Bedenken deiner Eltern und zeige Verständnis für ihre Entscheidungen.

Es ist wichtig, dass du respektvoll und aufgeschlossen mit deinen Eltern kommunizierst und verstehst, dass sie möglicherweise besorgt um deine Sicherheit und Finanzen sind

NaIchHalt09  05.02.2023, 21:53

Die ChatGPT-Antworten nerven nur noch.

1

Kauf dir eine Netflix Karte und mache es doch einfach selber

Fifty fifty Monatlich mit deiner Schwester das Abo bezahlen. Wenn nicht dann lass es mit 12 brauchst du eh kein Netlflix...

BaDamTsss 
Fragesteller
 05.02.2023, 21:52

Hab mich beim alter verschrieben. Bin 14

0