Netflix Familien Abo nicht mehr gültig?

1 Antwort

So einfach ist das nicht was die umsetzen wollen, genau da ist ja der hacken. Du musst dann dein gerät wo du für unterwegs nutzt Binnen eines Monats musst du dich also einmal in deinem Heimnetzwerk einloggen, um Netflix weiterhin nutzen zu können. Wie das umzusetzen geht keine Ahnung, manche sind ja mehr als 2 Wochen weg oder über 1 Monat auch Geschäftsreise oft hintereinander. Man kann auch die IP austricksen, und denen vorgaukeln das man daheim ist. So einfach wird das nicht sein was die da machen wollen. Die Strafe kostet knapp fast 30€ dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.