Was bedeutet Netflix lediglich auf einem Gerät streamen zu können?

5 Antworten

Bezieht sich nur darauf, dass du es nicht auf zwei Geräten zur gleichen Zeit nutzen kannst. D.h. wenn du dir gerade was anschaust kann kein anderer zu dem Zeitpunkt dein Netflix nutzen. Kannst dich aber natürlich trotzdem an mehreren Laptops etc. Anmelden. Das Basis abo reicht bei dir also volkommen.

Mann kann nur meinem Gerät gleichzeitig Netflix streamen.

Du kannst dann nicht nicht netflix auf dem PC schauen und gleichzeitig schaut eine andere Person netflix über Handy.

Also nur ein Gerät. Ich schaute tagsüber über dem PC und spät abends dann über TV.

Jetzt habe ich mein Abo erweitert und meine Frau und ich können gleichzeitig auf verschiedenen Geräten etwas schauen, aber kostet eben auch 3 € mehr im Monat.

Basis kostet 7,99€, Standard (zwei Geräte) 10,99€ und Premium 13,99€ für 4 Geräte.

Beim Basis Paket, kann nur einer gleichzeitig streamen, aber mehrere Geräte können verknüpft werden. Wenn deine Familie schaut, und du gleichzeitig wird das nicht gehen. Aber, wenn die aus machen, kannst du wieder schauen. Ich empfehle eher das Standart Paket zu nehmen, wegen der Auflösung. Wenn dir die Auflösung nicht interessiert, dann den Basis Paket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung