Findet ihr Netflix zu teuer?

Und auch selber bezahlen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht, klar ist es jetzt nicht wahnsinnig günstig, dafür hast aber eine tolle Auswahl. Wenn du ins Kino gehst zahlst du für einen einzigen Film (!) und nur einmal anschauen mit allem drum & dran mehr, wie du für Netflix im Monat zahlst.

Und da hast du eine riesige Auswahl an Filme und Serien, kannst auch alles so oft schauen wie du willst.

NEIN.

10 Filme für 7 Euro sind günstiger als 10 Filme für jeweils 7 Euro.

Wenn es zu teuer wäre, würde ich es nicht abonnieren.^^

Das Premium-Abo ist zu teuer mMn.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Also ich finde es lohnt sich nur wenn grad nh neue staffel von einer serie rausgekommen ist die ich gucke deswegen kauf ichs auch nur dann