Netflix: Wie groß ist der Unterschied zwischen HD und 480p?

5 Antworten

Full HD ist deutlich besser,als 480p man hat viel bessere Details

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch intensive Recherche und Wissensaufbau
008jonas548
Fragesteller

Alles klar, vielen dank :)

Das merkt man definitiv deutlich. Das Basis-Abo ist wirklich nur das absolute Sparmodell. Wer ernsthaft Spaß am Streamen haben will, kommt um das Standard-Abo nicht herum.

008jonas548
Fragesteller

Okay, dann werde ich erstmal bei HD bleiben ✌️

Vielen Dank für die Antwort

Mit 480p wirst du nicht glücklich. Mach doch auf youtube den vergleich. Da kannsz du die videoqualität einstellen am pc. Mach mal auf 480p und auf full hd und vergleiche (bei videos unten rechts auf das zahnradsymbol)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun

Unterschied ist groß

008jonas548
Fragesteller

Alles klar, vielen dank :)

du kannst es auf YouTube ausprobieren, mir persönlich sind 480p zu wenig

008jonas548
Fragesteller

Ja, habe ich gerade, und stimmt: 480p kann man zwar schon anschauen aber mit HD macht's halt schon nochmal deutlich mehr Spaß... Vielen Dank für die Antwort :)