Netflix Abo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie kannst du eigentlich weiter anschauen, aber dann eben in normaler Full-HD-Darstellung

Melanie364
Fragesteller

Ok weil früher wurden die serien in 4k nur beim Premium Abo angezeigt

Ich besitze ein Netflix Abo und mein Vater will

was jetzt? du oder dein Vater??

werden beim Standard Abo die 4k filme angezeigt

Die Filme und Serien gibt es, aber natürlich nicht in 4K sondern nur in Full-HD. Da geht es ja nur darum in welcher Auflösung du schauen kannst.
Ausserdem kann man dann natürlich nur auf 2 Geräten gleichzeitig schauen

Melanie364
Fragesteller

Ich nutze es und mein Vater macht den Vertrag

Zum Streamen von Netflix-Titeln in Ultra-HD benötigen Sie Folgendes:

  • Ein Netflix-Abo, das Streaming in Ultra-HD unterstützt.
  • Einen 60-Hz-Fernseher oder -Computermonitor, der mit dem Ultra-HD-Streaming von Netflix kompatibel ist.
  • Eine stabile Internetgeschwindigkeit von mindestens 15 Megabit pro Sekunde.
  • Die Streaming-Qualität muss auf „Automatisch“ oder „Hoch“ gesetzt sein.
Fernseher und Geräte, die 4K Ultra-HD unterstützen4K Ultra-HD auf dem ComputerTitel in Ultra-HD finden