Netflix auf Handy und TV schauen ohne zusatzabo?

Ranger7777  20.01.2023, 22:41

Welches Abomodell willst du denn holen, also auch preislich?

Justin0507
Fragesteller

Das 12,99€ schon ohne Werbung 😅 fände das werbe Abo für die Menge an Werbung unnötig 😂

1 Antwort

Beim normalen Standart Abo gilt das Account Sharing insofern, das man nicht mit mehreren Geräten gleichzeitig schauen kann, wobei das beim 12,99€ Abo so ist das man auf 2 Geräten gleichzeitig schauen kann

Justin0507
Fragesteller

Also kann ich meinen Bruder mein Handy in die Hand drücken der kann dann sein Kinderzeug schauen und ich mein Anime? (Also gleichzeitig) beim 12,99€ abo

Ranger7777  20.01.2023, 22:52
@Justin0507

Ja, funktioniert bei mir und meinem Bruder auch perfekt :)

Kannst für ihn auch ein Kinderprofil machen, damit er keine Filme ab 18 und so gucken kann

Justin0507
Fragesteller
@Ranger7777

Super vielen lieben Dank das ist echt mega nett ☺️