Netflix?

4 Antworten

Es wird sofort abgezogen für diesen monat und dann am 13.04 für den nächsten.

"Ihr nächste Rechnungsdatum ist der 13. April 2024" bedeutet, dass Netflix am 13. April versuchen wird dein Geld ab zu buchen, damit du auch am 13. April weiterhin Netflix nutzen darfst.

wird Netflix sofort ab buchen wenn man ein neun Account gemacht hat

Ich weiß nicht ob das bis heute noch so ist, aber damals war es so, dass man als neu Kunde am Anfang 30 Tage Kostenlos Netflix nutzen darf ohne dass man Geld Bezahlen muss. Wenn du aber dein Konto nicht vor 30 Tage Kündigst, wird Netflix garantiert nach 30 Tage versuchen dein Geld ab zu buchen. Deshalb steht es auch "Ihr nächste Rechnungsdatum ist der 13. April 2024".

Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Ich rufe später mal Netflix an

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Steht doch eindeutig dort geschrieben, dass am 13.4. eingezogen wird.

Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Ich rufe später selber mal Netflix an

Die buchen sofort ab