Netflix account sharing?

2 Antworten

Das wird zurzeit nur stichprobenartig untersucht, aber irgendwann wird das nicht mehr gehen und du wirst von Ihnen hören.Netflix überprüft jetzt nicht immer alle IP-Adressen von zwei unterschiedlichen Profilen eines Accounts.Ausserdem kann man je nach Abo-Modell einen bzw zwei andere Haushalte kostenlos registrieren.

Besitzer des Standard-Abos für 12,99 Euro können kostenlos einen weiteren Haushalt hinzufügen. Beim Premium-Abo für 17,99 Euro sind es zwei Haushalte.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Das darfst du. Du kannst ja auch nach italien reisen und dann noch dein Acc nutzen.

helikon
Fragesteller

Das verstehe ich nicht. Wir haben den selben Account. Aber getrennte Profile auf dem Account. Das ist doch genau das accounsharing das Netflix unterbinden will