Was würdest du tun, wenn Netflix eine Sperre fürs Sharing einbaut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich nutze kein Netflix. 58%
Ich teile keinen, nutze ihn nur für mich 17%
Ich teile und würde mir keinen machen 17%
Ich teile und würde mir einen eigenen machen 8%
Ich teile und würde kostenpflichtig weitere Benutzer hinzufügen 0%

4 Antworten

Ich teile und würde mir einen eigenen machen

Aktuell teile ich mit meiner Mutter, Schwester und ihren Kinder. Oder besser gesagt meine Schwester teilt mit uns. Wenn dem aber so ist das dies irgendwann nicht mehr möglich wäre, dann wäre es halt so und würde mir eine eigenes Konto eröffnen. Ich würde den Sinn dahinter von Netflix auch verstehen und hätte verständnis dafür!

Auch wenn ich den Account meines Bruders mit nutzen kann, tu ich es nicht, weswegen es mir ziemlich egal wäre.

Zudem wird es immer irgendwelche Möglichkeiten geben, eine Sperre zu umgehen.

Ich nutze kein Netflix.

Gucke Filme & Serien immer auf hdfilme

Würde mir dann meinen eigenen Account machen, warum auch nicht.