Kann ich Netflix überall schauen?

4 Antworten

Du kannst weltweit Netflix gucken (außer in ein paar Ländern)...
Allerdings ist es so, dass wenn du im Ausland bist, werden andere Filme zur Verfügung stehen..

Wenn du nicht ins Ausland fährst, wirst du da aber keine Probleme haben

Ja, das sollte eigentlich funktionieren.

Innerhalb Deutschlands ist das gar kein Problem. Da können sie Netflix mit jeden Gerät anschlauen, das einen kompatiblen Internetbrowser hat. Eine Begrenzung gibt es nur bei der Zahl der Geräte auf denen Downloads gespeichert werden. Des weiteren ist natürlich je nach Abo die Zahl der gleichzeitigen Streams entsprechend begrenzt.

Du kannst dich weltweit überall anmelden. Egal auf welchem Gerät...Einzige Einschränkung sind Länder, die kein Netflix haben und mit maximal 2 Geräten gleichzeitig bei einem Standardaccount.