Netflix in zwei Haushalten schauen?

2 Antworten

Hier kannst/musst du ein Zusatzkonto einrichten:

https://help.netflix.com/de/node/123279

Das ganze bisher hat Netflix abgestellt.

https://www.computerbase.de/2023-05/netflix-account-sharing-kostet-5-euro-extra-pro-zusatznutzer/

Konrad123903
Fragesteller

Aber kostenlos geht's gar nicht mehr? Echt schade. Danke für die Antwort

Kenshin663  20.03.2024, 17:04
@Konrad123903

Genau das ist ja der Punkt den Netflix abstellen will/wollte/hat.

Weshalb mein Abo seltsamerweise gekündigt wurde 😜

Wenn auch dein andere Fernsehen von andere Wohnung mit dein Netflix Konto eingeloggt ist, wundert mich kaum bei diese Meldung. Du könntest entweder versuchen dein Netflix Konto von dein andere Fernsehen raus werfen oder falls du nur gelegentlich bei deine Eltern bist, könntest du auf "Ich bin unterwegs" klicken oder versuchen die Haushalt zu Aktualisieren. Oder falls es für dich kein problem wäre, etwas mehr Geld aus zu geben, könntest du Zusatzmitgliedschaft besorgen.