Fernseher gehört nicht zum ,,Netflix Haushalt", aber PC & Handy funktionieren?

2 Antworten

da gibbet ne lösung. investiere die 4 € und dann hast du nen eigenen account. ich finde die paar euros kann es einem schon wert sein einen ganzen monat auf netflix zuzugreifen. so billig gibt es das meines wissens nirgends, selbst für die öffentlichen die kein schwein guckt muss man über 18 euro im monat bezahlen.

Ich kenne mich nicht aus, wie Netflix das Tracked, aber vllt klappt das über eine Vpn Verbindung über die Homebox von deinem Familienmitglied.

Handy&Pc sind wahrscheinlich erstmal durchs Raster gefallen, aber kommt bestimmt auch noch etwas