Warum kann ich NETFLIX nicht auf mein SmartTV casten?

1 Antwort

Bisher hab ich NETFLIX ohne Probleme über die App direkt auf dem Fernseher geguckt, aber NETFLIX stellt deren Support Ende Februar ein.

Dann liegt es daran, dass die Netflix-App aus nur Netflix-bekannten Gründen den Download nicht mehr unterstützt.
Es gab Änderungen an der Abo-Struktur - möglicherweise sah es Netflix nicht für nötig diese noch in eine Software zu programmieren, die eh keine 4 Wochen mehr überlebt. 🤔