Warum zeigt Netflix mir ,,Meine Liste'' auf dem SmartTV nicht an?

1 Antwort

Die Apps von Netflix unterscheiden sich.

Speziell die für Samsung-Fernseher ist 'schlechter' programmiert. Das liegt aber weniger an der Software sondern an der Architektur des Samsuns-OS. Kurz gesagt: Die Apps für Samsung sind Scheibe.
Versuch doch mal Deine Kontodaten neu einzugeben. Es gibt keinen Knopf 'Abmelden'. Du musst eine Tastenkombination! drücken. Es ist auch nicht möglich das Profil zu wechseln. Wenn man sich anmeldet ist immer das Hauptprofil verbunden.

Alternative: Konsole, TV-Stick, WiFi-Direct (Streamen v. Rechner)