Frage von freshsloth, 162

Netflix funktioniert nur auf dem laptop?

Hi Leute, ich habe neben meinem Laptop noch eine PlayStation 4 und seit neuestem einen smart TV, über beides würde ich gern netflix schauen. Am laptop funktioniert alles einwandfrei. An der PlayStation ging es bis vor kurzem auch problemlos. Jetzt aber kommt beim Start der netflix app an der PlayStation nach einiger Zeit laden die Fehlermeldung mit dem Code NW-2-5, am Smart TV geschieht beim offenen der App schlicht garnichts. Alle updates sind installiert, habe netflix schon mehrmals zurückgesetzt/neu installiert, und es auch schon über LAN-Kabel versucht. Nichts hat geholfen. Alle Geräte vom Strom zu nehmen ebenso wenig. Habt ihr noch weitere Lösungsansätze? Danke für eure Hilfe:)

Antwort
von Yungbui, 106

Bitte folgendes probieren und kontrollieren: Im PS4 Menü in Einstellungen / Netzwerk / Internetverbindung einrichten. LAN oder WiFi auswählen / Benutzerdefiniert und dann je nach Netwerkstruktur automatisch oder individuell einrichten. WICHTIG!! Bei MTU 1450 eingeben. Hat zumindest bei mir geklappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community