Gibt es bei Netflix eine Pair Funktion, das heißt das ich von meinem Handy etwas auf meinen TV übertragen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ImSailex,

Ja, das ist richtig. Damit Du Netflix auf dem TV schauen kannst, muss Dein SmartTV auch ne Netflix App haben. Ist aber so gut wie bei allen aktuellen TVs vorhanden.

Bei TVs mit Android (Sony, Philips,Sharp,...) kannst Du das dann per "Cast-Button" oben rechts auf Deinem Handy machen.

Bei Samsung, LG und Pana, weiss ich nicht genau, könnte mir aber gut vorstellen, dass Sie ne Pairing Funktion haben.

Hast kein SmartTV mit Netflix, kaufst Dir nen Streaming Player. Google Chromecast oder FireTV Stick als günstigste Lösung, sonst nen FireTV Box oder auch nen NVIDIA Shield.

Bei Apple funktionierts mit dem AppleTV ganz ähnlich.

Ich hab nen Sony mit Android. Such mir meistens am Tablet aus, was ich schauen möchte und drücke dann den "Cast-Knopf", Voila.

beste Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Netflix auf dem Fernseher geht das gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?