TV mit Netflix verbinden?

ich habe extra das beste rausgesucht was im Free TV läuft, nämlich Schmutz das Bild steht sinnbildlich dafür :)

5 Antworten

Wenn es kein Smart Tv isr brauchst du einen Amazon Stick und wenn du den nicht hast dann kannst du auch kein Netflix gucken.

Schau doch einfach nach, ob der TV Smart ist? Gibts da Apps und sowas? Sonst bliebe dir ggf. noch dein Smartphone mit dem TV zu koppeln, oder eben ein Amazon-Fire-TV Stick.

Ja,das geht! du kannst unter airplay auch wenn es kein smart TV ist den Ton mit dem TV verbinden;dann hörst du wenigstens den Ton

Polytoxikomane
Fragesteller

Man das war alles was ich mir je gewünscht habe Story ist mir doch egal, Hauptsache die stimmen zu hören oh man. Gänsehaut

gibts bei iphone einen adapter zu HDMI ?

bei meinen samsung phone gibts das .

mal abgesehen davon das man im urlaub vielleicht mal nicht sich digital verseucht ;)

  1. ich kenne 50 fernseher die genauso aussehen
  2. du brauchst einen smart tv stick, dass man in den hdmi port steckt, und über dieses man dann die funktionen die ein smart tv normalerweise hat benutzen kann, als beispiel der amazon firestick