Wie kann man auf Grundig Fernsehr Netflix schauen?

4 Antworten

Kann die Frage zwar nicht unmittelbar beantworten- aber falls du keine Lösung finden solltest würde ich einfach auf einen Fire TV-Stick von Amazon zurückgreifen, gibts schon ab 15 oder 20 Euro gebraucht und auch neu nicht teuer- damit bekommst du sofort eine zuverlässige Verbindung zu Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde auf die Smartfunktion gehen und dann dort die App Netflix runterladen, ausser sie ist schon da dann nur anwählen.

Wenn alles nicht hilft, dann probier mal mit dem Fire TV Stick von Amazon. Wir haben von meinen Eltern einen alten Philips Smart TV übernommen der zwar Youtube hat und auf dem man auch ARD Mediathek schauen kann, aber kein Netflix. Mit dem Stick geht das aber ganz prima.

Hallo,

habe des desselbe Problem, wie ging denn der Trick ?