Kein Netflix auf meinem Grundig TV, warum?

3 Antworten

Laut Aussage des Kundendienstes von Grundig wird die App Netflix bei Geräten, die ab Januar 2017 produziert werden/wurden aufgrund der Lizenzverträge nicht mehr verfügbar sein.

Musst du die Netflix App event. noch erst runterladen ?

In einigen Beschreibungen wird der Application Store erwähnt. Vielleicht ist Netflix dort zu finden.

kingnat
Fragesteller

Also von dem Application Store habe ich auch schon gelesen, im Internet. Leider wird davon nichts angezeigt. In der Beschreibung steht das man sich da registrieren soll aber ich finde nichts auf dem Fernseher.

Eventuell gibts da eine Art Appstore in dem du die Netflixapp erst noch herunterladen musst