Netflix Bild zu groß bei SmartTV?

1 Antwort

auf der fernbed. vom tv gibt es eine Einstellmöglichkeit fürs bildformat (bzw. sogar speziell für die eingangsquelle).

aber da zeigt sich leider doch, das man von telefunken keinen tv kauft. software ist mies. und leider auch die verbauten komponenten (mainboard, panel)

Betty029
Fragesteller

Hab ich schon versucht da ändert sich nur die Bildgröße vom normalen TV aber nicht die von Netflix.

Trotzdem danke!

data2309  01.05.2022, 18:00
@Betty029

wie schaust du netflix?

über die tv app oder externer zuspieler (fire tv stick, chrome cast o.ä.)

data2309  01.05.2022, 18:07
@Betty029

dann ist das einfach die besch.... software/firmware (sorry, da spart man beim tv kauf leider am völig falschen ende) vom telefunken

Versuchs mal über einen ext. zuspieler.