Netflix auf altem Fernseher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast kein Internet Empfang, oder dein TV ist dafür nicht vorgesehen.

Der TV muss mit Netflix verbunden sein und du musst dich da einloggen.

Dann geht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Misa001
Fragesteller

Hm, danke schonmal aber wie macht man das denn?

Deepdiver  27.10.2019, 10:41
@Misa001

Bei mir ist er verbunden, wenn ich dann auf Netflix gehe, kann ich mich mit meinem Acc da einloggen und dann fertig.

Wenn du Netflix auf dem TV siehst, klicke mal auf die Fernbedienung auf Ok und schaue was kommt.

Das funktioniert nur wenn du einen Netflix account hast.

Nicht der Fernseher hat Netflix, sondern ein Nutzer der sich einloggen muss.

Misa001
Fragesteller

Ich habe einen Account aber man muss sich ja irgendwo einloggen können

Hast du den TV mit dem Internet verbunden? Eigentlich müsste nach dem Netflix Logo die Option zum einloggen kommen

Netflix-Filme und -Serien online oder per Streaming auf Smart-TVs, Spielkonsolen, PCs, Macs, Smartphones, Tablets und mehr

---

hast Du denn einen Vetrag abgeschlossen

Netflix gibt es nur gegen Bezahlung

Cux1970  27.10.2019, 10:42

Sie sucht die Möglichkeit, sich einzuloggen

frodobeutlin100  27.10.2019, 10:46
@Cux1970

Quote: habe gerade durch zufall gesehen dass mein alter Fernseher Netflix hat

FS hat wohl keinen Vertrag ....

;-)

P2661  27.10.2019, 11:04
@frodobeutlin100

Kann ja sein, dass sie NF zuvor auf dem Handy/PC/sonst wo geschaut hat.