Netflix weg alter Fernseher?

3 Antworten

Mal bei Deinem TV auf Menu gedrückt oder auf Startseite.?

Es könnte auch helfen, den TV mal für 5 Minuten komplett vom Strom zu trennen, nicht mit der Fernbedienung, sondern Stecker ziehen.

Möglicherweise ist dein Gerät zu alt und Netflix ist für die vorhandene Smart-Hub Version nicht mehr verfügbar. Schau mal hier: Samsung - Netflix nicht verfügbar.

Falls dem so sein sollte, hilft wahrscheinlich nur ein externer Player, wie z.B. Google Chromecast TV.

Ähnliche Probleme hatte ich vor Jahren auf einem Samsung TV mit der Plex App und mit Netflix auf eine LG mit WebOS. Seit dem nutze ich eine Nvidia Shield und an einem anderen TV Gerät Chromecast TV.

Ich glaube das kannst du vergessen..

Der sieht ziemlich alt aus.

Ist der überhaupt mit dem Internet verbunden?

Kokoko34156
Fragesteller

Ja er ist mit dem Internet verbunden