Netflix auf Fernseher?

6 Antworten

Macht keinen Sinn. Schau YouTube über die App YouTube und Netflix über die App Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei allen Serien Plattformen aus

Ich wusste gar nicht, das man unter Netflix auch Youtube Videos schauen. Nein unter Netflix gibt es kein Youtube videos. Falls du ein SmartTV hast, kannst dann nach schauen ob es entweder ein Youtube App gibt. Wenn es kein Youtube App gibt, dann vielleicht über irgendwelche Internet Browser App Youtube Videos schauen.

Wenn der Fernseher neu genug ist um eine "Netflix App" zu haben auf der man Netflix sehen kann, dann sollte es dafür auch eine "Youtube App" geben in der Du Youtube sehen kannst.

In der Netflix App kannst Du kein Youtube schauen.

Moin Moin,

über YouTube kannst du kein Netflix schauen. Du kannst dir je nachdem was für einen Fernseher du hast, über die Netflix App Netflix schauen oder, über einen AppleTV oder über zum Beispiel über einen SmartTV.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Pinki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, über Netflix kann man Netflix gucken, YouTube läuft über YouTube und ni nur pber Netflix.