Frage von Lillifee192837, 47

Wie macht man sich Netflix auf den Fernseher?

Ich habe mir Netflix gekauft. Nun habe ich es aber nur auf dem Laptop. Ich würde es gerne auf dem Fernseher gucken. Wie mache ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymous221, 21

Hallo Lillifee,

entweder dein Fernseher unterstützt einen Internetzugang von sich aus oder du verbindest deinen Laptop per VGA, DVI etc Kabel mit dem Fernseher und spiegelst den Bildschirm.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Lillifee192837 ,

Wie mache Ich das am besten?

Kommentar von Anonymous221 ,

Hallo Lillifee,

Du musst zuerst schauen ob dein Fernseher die Apps wie Netflix unterstützt oder von sich aus ins Internet gehen kann. Wenn nicht dann musst du schauen was für einen Anschluss dein Laptop und dein Fernseher haben und dann das Entsprechende Kabel suchen/kaufen. Wenn du das hast dann einfach laptop mit dem Fernseher verbinden und die FN + F8 Taste drücken um das Bild zu übertragen. Am Fernseher muss man dann oft noch von der Quelle auf PC umstellen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Anonymous221 ,

Danke für die Auszeichnung

Antwort
von DominikD2307, 16

Sehr empfehlenswert ist der Amazon Fire TV oder Fire TV Stick. Damit machst du mal ganz einfach gesagt aus deinem normalen TV einen Smart TV und kannst somit auch netflix nutzen

Antwort
von Chayrag, 9

Mit einem HDMI Kabel. Überträgt Bild und Ton

Antwort
von anti45, 11

oder hiermit:

http://www.saturn.de/de/product/_google-chromecast-2044619.html?rbtc=%7C%7C20446...

Antwort
von priesterlein, 24

Du brauchst einen Fernseher, der Netflix installiert hat oder du schließt deinen Fernseher an dein Laptop an. Danke, dass du deinen Fernseher benannt hast.

Kommentar von Lillifee192837 ,

mit was für ein Kabel soll ich den Laptop anschließen?

Kommentar von priesterlein ,

Ich weiß nicht, was du für einen Fernseher und Laptop hast, da kann ich nichts dazu schreiben.

Kommentar von ichweisses2000 ,

HDMI , VGA das was halt passt

Kommentar von Lillifee192837 ,

und wo bekomme ich die

Antwort
von ichweisses2000, 23

Laptop an Fernsehen anschließen oder auf smart TV netflix installieren

Kommentar von Lillifee192837 ,

Wie schließe ich den Laptop da an?

Kommentar von ichweisses2000 ,

mit einen kabel

Antwort
von DieDaria, 15

im App Store runterladen.