Netflix auf dem Fernseher schauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HDMI Kabel verwenden, wenn du nen Lappi hast, sonst über PS4

der Amazon FireTV Stick kostet regulär € 39,- (wird aber oft auch für 25,- angeboten, einfach öfter mal bei amazon rein schauen)

Den kannst du einfach in den HDMI Port stecken und dann neben Amazon, Netflix und Maxdome auch noch weitere Angebote nutzen (bevor du fragst, die genutzten Dienste kosten natürlich extra)

Ich glaube man kann einen Laptop(falls du einen hast) via HDMI an den Fernseher anschließen

Dann könntest du auf dem Netflix starten und das würde auf dem Fernseher gezeigt werden

Sonst fällt mir jetzt keine Lösung ein, ich selber hab meine Playstation dafür aber dann würdest du jaa bestimmt net fragen

Benutze einfach dein HDMI Kabel deinen Fernsehanschluss dafür und Netflix dann musst du unter Einstellungen gehen und Computer an

Einfach einen Streaming Stick/Box. Ich hab den Fire-TV Stick von Amazon, ist natürlich auf Amazon maßgeschneidert, aber der ist ganz gut.