Handy mit Fernseher für Netflix verbinden?

4 Antworten

Wenn du einen internetfähigen Smart-TV hast, so ist das Handy nicht nötig.

Da solltest du den Fernseher einfach mit deinem WLAN verbinden, und dann die Netflix-App installieren.

Wenn du keinen Smart-TV hast, dann leg dir einen Google Chromecast zu, stecke den per HDMI an deinen Fernseher, verbinde den Chromecast mit deinem WLAN, und starte dann auf dem Handy die Netflix-App, und klicke dann auf das Chromecast Symbol.

Dann wird der Film oder die Serie auf den Fernseher übertragen.

Wenn der TV WLAN hat dann geht das, aber dann kannst du auch Netflix direkt als App installieren.

Wenn du samsung hast dann mit Smart View..oder du hast einen internetfähigen tv.

Kommt darauf an, welches Handy du hast und ob das Handy mit dem Fernseher kompatible ist