Netflix auf Panasonic Fernseher?

1 Antwort

Der firestick ist nur für Amazon Prime und kann nicht für Netflix benutzt werden so weit ich weiss .
Wenn du ein smart TV hast , befindet sich auf deiner Fernbedienung ein Knopf um den Store zu öffnen wo alle deine apps drauf sind ...dort kannst du auch Netflix runter laden ....sicher das du ein smart TV hast ?
Hab mal nach dein TV gegoogelt ....das ist kein smart TV

Martin576343
Fragesteller

Es gibt dort einen Store wo ich aber kein Netflix finden kann

weckmannu  01.01.2021, 14:58

Es ist doch ein smart TV. Bei Amazon hat er die Zusatzfunktionen von Viera, also z.b. wifi, und sowas nennt man Smart-TV.