Firmware-update bei Panasonic TX-P42X10E?

1 Antwort

Wie das Update geht steht in der Anleitung. Diese findest du entweder in deinen Unterlagen oder wenn du

" BEZEICHNUNG VOM TV Bedienungsanleitung"

Bei Google eingibst.

Ich denke es wird so ablaufen, dass du auf der Webseite des Herstellers die aktuelle Version auf einen Stick laden musst diesen an den Serviceport vom TV anschließen musst und dann im TV auf "Update" drücken musst.

Wie gesagt ist aufjedenfall in der Anleitung drin. Ob danach natürlich die Karte erkannt wird kann ich kaum glauben aber wenn du die Info hast das es dann geht dann ist es ein Versuch wert.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbständig seit 2012