Panasonic TV Wlan Modul selbst wechseln?

1 Antwort

Wenn Du kein ausgebildeter Elektroniker bist, wenn Du keinen Schaltplan vom TV-Gerät hast und wenn Du vor allem nicht an Ersatzteile rankommst, würde ich es bleiben lassen.

Und Psnssonic wird Ersatzteile bestimmt nicht an Privatpersonen ausliefern..

TV-Geräte sind hoch komplexe Geräte, da kann man als Laie nichts selber reparieren..

Du musst das Gerät komplett auseinander nehmen, dabei kann schon viel schief gehen..

Gib das Gerät zu einem qualifizierten Fachbetrieb, da hast Du keinen Stress..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung