Panasonic TV an alte Stereoanlage anschließen?

1 Antwort

Dazu benötigt man ein rot/weiß Cinch Stereo Verbindungskabel. Zum Beispiel so eines: https://www.amazon.de/dp/B000LB9Z68/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Cinch+kabel+rot+wei%C3%9F&qid=1594150425&sr=8-14

Auf der Rückseite des Fernsehers befinden sich senkrecht in Reihe angeordnet mehrere Cinch-Buchsen. Sie benötigen die weiße L und die rote R Buchse. Dort das Kabel nach Farben geordnet anschließen. Die anderen Enden kommen beim Pioneer XC-L7 an den Aux-Anschluss. Auch dort die Farben beachten.

Dann muss man beim Pioneer XC-L7 auf Aux umstellen und schon hört man den Ton vom Fernseher über die Anlage.

hawihe
Fragesteller

.....und wenn ein Media Receiver 401 dazwischen hängt??