stereoanlage an fernsehen

2 Antworten

Wennst am TV Cinch Ausgänge hast und an der Anlage Line in (Aux).

Besiktas3838
Fragesteller

ich kenne mich echt überhaupt nicht aus kannst du das irgendwie anders vormulieren ? danke

Chilliboss  10.03.2015, 19:55
@Besiktas3838

Die Anlage hat tatsächlich keine externen Anschlüsse also kannst nix anschließen.

An dieser Anlage, die übrigens Panasonic sc pm 500 heißt, gibt es keine Anschlüsse für externe Geräte. Also wird das nix. Hättest ein paar Euros mehr investieren sollen.