Kann man eine Stereoanlage an den TV anschließen ?

Analge - (Fernsehen, Audio, Boxen) TV - (Fernsehen, Audio, Boxen)

2 Antworten

Sinn macht es nur, wenn du jeweils einen Ausgang (Out) mit einem Eingang(In) mit einem geeigneten Kabel verbindest. Jetzt musst du dir nur noch aussuchen, ob du Fernsehton über die Anlage oder Radioton über den Fernseher wiedergeben möchtest.

Kosmusflieger
Fragesteller

Fernsehton über Anlage war der plan ^^

Florian27806  31.12.2020, 16:47

Du kannst glaub ich 2x Cinch auf 3,5mm Klinke Kabel verwenden, hatte ich früher bei nem alten PC auch so. Da gibts einfache Kabel, hoffe konnte dir vielleicht helfen.

Grüße Flo

Der einzige Audioausgang des Fernsehers wäre die 3,5 mm Klinkebuchse des Kopfhörerausganges,die könntest Du mit dem Aux Eingang der Anlage verbinden.Ich kann auf den Bildern kaum etwas erkennen,kannst Du einmal die genaue Bezeichnung des Fernsehers und der Anlage angeben?