Frage von Rubychen88, 40

Wii U und Panasonic Tv nicht kompatiebel?

Hallo ich bin am Verzweifeln, ich habe mir gestern eine Wii U gekauft und bekomme über meinen LG Tv ganz normal das Bild mit allem drum und dran.

Wenn ich allerdings die Wii U an meinen Panasonic TX-P55STW50 anschließen kommt NIX. Bildschirm bleibt schwarz.

Ich habe bereits das HDMI Kabel getauscht und die verscheidenen Anschlüssen am Tv. Andere Geräte laufen über die Anschlüsse und Kabel ohne Probleme.

Einstellungen haben wir geprüft ohne ein Ergebniss.

Habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte?

Antwort
von nicoleinchen1, 24

Hast du auch den Anschluss an der WII U für AV bzw. die drei Klinken Stecker ausprobiert? Brauchst halt ein spezielles Kabel dafür und hättest dann auch nicht die beste Bild Qualität. Hast du evt. mal in der Bedienungsanleitung unter Fehlerbehebung geschaut?

MFG

Kommentar von Rubychen88 ,

ich hab noch nicht geschaut ob die wii u über andere anschlüsse verkabelt werden kann. Bisher hab ich immer HDMI getestet. ich habe auch mit nintendo gesprochen, die meinten das alles io sein muss weils beim andern Tv geht.  ich wüsste nur nicht was ich bei meim Panasonic testen sollte. Und wenn ich schon nen HD TV hab will ich das ja auch nutzen können :(

Kommentar von nicoleinchen1 ,

Natürlich kann ich das verstehen mit dem HD TV und der HD Bildquali der Wii würde ich auch nutzrn wollen könnnen. wär nur interessant gewesen ob es über den anderen anschluss geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten