Alte Stereoanlage auf Bluetooth Aufrüsten?

1 Antwort

Solche Adapter gibt es reichlich. Habe selber vor einiger Zeit so ein Ding aus dem großen Fluss gefischt. Hat ca. 30 Oironen gekostet, habe nach Bewertungen entschieden. Aber wie das Ding heißt - keine Ahnung. Funktioniert aber sehr gut. Vorteil der Bluetooth Adapter im Gegensatz zu Optisch ist, dass man die Lautstärke bequem mit der TV-Fernbedienung regeln kann.

Edit: Elegiant heißt der Hersteller. Scheint es derzeit aber nicht mehr im großen Fluss zu geben.