Smart TV WLAN Modul defekt?

1 Antwort

Hast du mal Versucht den Fernseher auf Werk zurück zu setzen? Oder ihn mal 10 Minuten vom Strom genommen? Wenn das nichts hilft kann ich dir sagen, dass ein WLAN Stick Fernseher leider nicht funktioniert.

srnboehme
Fragesteller

Habe ich. Sogar mit dem Kundenservice gesprochen. Ohne Erfolg. Man hat mir vorgeschlagen das WLAN Modul austauschen zu lassen. LAN Verbindung funktioniert zwar, jedoch hätte ich dann quer durch die Wohnung Meteelanges Kabel rumliegen.

MrManu97  27.01.2022, 13:25
@srnboehme

Wie wäre es mit ner DLAN Verbindung? Kostet zwar auch sein Geld, aber wenn du ne gute Steckerverbindung hast wäre das die Lösung. Alternativ in der Nähe nen Wifi Repeater mit LAN Ausgang. Ist zwar nicht ganz so elegant, aber billiger und genau so effektiv.