Samsung TV - Normaler W-Lan Stick oder Fire TV Stick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle ältere Samsung TVs funktionieren mit dem Samsung Stick. Hier braucht dein TV auch Smart TV. Beim Fire Stick funktioniert es garantiert, sofern du ein HDMI- und ein USB-Anschluß hast.

Hey,

es gibt von Hama einen WLAN Stick der nicht ganz so teuer ist. Den hatte ich mir auch vor paar Jahren für meinen alten Samsung TV bei Amazon gekauft. Hat ohne Probleme funktioniert. Mit dem Fire Stick hab ich leider keine Erfahrung.

manche tv brauchen tatsächlich einen speziellen wlan-stick. mit dem fire tv oder Chrome cast biste dann besser bedient.