Amazon fire tv stick und sky?

3 Antworten

Ich habe kein Sky und kann trotzdem alle normalen Sender anschauen. Zwar nicht in HD (das kostet extra), aber so normal geht schon. Der Fire TV Stick ist eigentlich nur sowas ähnliches wie Web-TV: du schaust Videos von Amazon und allen Anhängsel und die Mediatheken aller Sender, die auf dem Stick lizensiert wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Für RTL und Pro7 und alle anderen privaten Sender brauchst Du überhaupt kein SKY,die Sender wären wenn Du einen SKY Receiver nutz über jeden anderen Receiver pasend zu Deinem Empfangsweg möglich,und das dann kostenlos.Der Amazon Fire Stick ist eine Streaming Stick über den Du kostenlos diese Sender auch nicht nutzen kannst,wie empfängst Du momentan SKY,über Kabel,Sat oder IPTV?

Du kannst über den Stick von z.B. waipu.tv Fernsehen. Brauchst dafür aber auch ein Abo.

Also um ein Abo kommst du egal mit welcher Konstellation nicht drum herum.

dmnkho
Fragesteller

Sorry für die dumme frage aber is das dann ein extra stick oder is das eine app für den fire stick

ungehoerig  15.01.2018, 19:04
@dmnkho

Das ist eine Android-App ... findest du auch im Playstore.