Zwei Fire TV Sticks mit nur einem Account?

1 Antwort

Bonjour aus Frankreich!

Das wird vermutlich nicht gehen: jede Software wird registriert, und ist dann nur auf diesem Computer gültig. Wenn man ein Konto bei AMAZON registriert, müsste der Partner ja auch dieses Konto registrieren.

Nach meinen Erfahrungen kommt bei AMAZON dann die Meldung "Konto bereits vorhanden, geben Sie ein anderes an"...

Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich mein deutsches mit den gleichen Daten wie das französische Konto registrieren wollte; mir wurde immer genau das gesagt..."andere email-Adresse"....

Schließlich habe ich es mit einer anderen Adresse versucht, musste dann aber auch ein anderes Passwort dafür angeben; nun funktioniert das.

Vielleicht sollten Sie es mal mit diesem Trick versuchen - aber garantieren kann ich dafür nicht!

Viel Glück!

LG aus der Normandie