Kann man den Amazon fire tv stick an die ps3 anschließen?

5 Antworten

Nein, dadie Playstation 3 nicht über einen HDMI-IN Port verfügt. Allerdings ist deine PS3 auch dazu fähig Prime Videos und so zu sehen. Gehe dazu in den Playstation Store und suche mal nach dem Begriff: Amazon Video.

Wozu denn?!
Deine Ps3 kann alles was der FireTV Stick kann.

KaiSel09
Fragesteller

wie denn? wie bekomme ich den prime video app auf die konsole?

Alfco  26.04.2017, 13:02
@KaiSel09

Im PSN-Store findest du die Apps aller gängigen Streamingdienste zum Download. Einfach herunterladen und mit deinem Amazon-Account einloggen. Fertig :-)

KaiSel09
Fragesteller

danke 😅

theREALmors187  06.01.2019, 21:17

Stimmt nicht...der Stick zB. kann Apps laden wie die von Pro7. Das kann die Playstation über die Amazon App eben nicht!

Nein, der fireTV wird in den HDMI-Port des TVs gesteckt.

Und Disney+? Da könnte man an der PS3 jetzt den Fire TV Stick brauchen.

Nein. Warum sollte man auch? Du steckst den TV Stick einfach an deinem Fernseher an.

KaiSel09
Fragesteller

hab aber nur ein monitor und der hat kein hdmi deshalb

DieSackgasse  26.04.2017, 12:45
@KaiSel09

Tja, das hättest du dir vorher überlegen müssen. Deine PS3 hat keinen HDMI Anschluss.

KaiSel09
Fragesteller

natürlich hat sie ein hdmi Anschluss 😂😂

DieSackgasse  26.04.2017, 12:54
@KaiSel09

Ich denke mal das bei deiner PS3 gut leserlich über dem Anschluss HDMI OUT steht. Jetzt kannst du dir selber denken was OUT heißen soll ;)

Zakalwe  26.04.2017, 12:55
@KaiSel09

natürlich hat sie ein hdmi Anschluss

Der aber wohl eher als Ausgang fungiert und nicht als Eingang.

KaiSel09
Fragesteller

jede ps3 hat einen

KaiSel09
Fragesteller

ja habs auch gemerkt 😅