Frage von Toterdodo, 53

Funktioniert der Amazon Fire TV Stick an Orion Kombigeräten?

Hallo liebe Community,

ich habe einen Orion Fernsehr (Orion TV-DVD Kombigerät 55")und wollte wissen ob der Amazon Fire TV Stick an diesem Fernsehr funktioniert, weil das ja ein eher älteres Modell ist und erst recht kein SmartTV oder sowas. Für hilfreiche Antworten schon mal danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 42

Für den FireTV Stick brauchst du kein Smart TV. Der Stick ist sozusagen selbst ein Smart TV. Du brauchst nur einen HDMI-Anschluss.

Antwort
von Chilliboss, 36

Darum hast ja den Fire TV Stick. Der macht aus jedem TV mit HDMI einen Smart TV.

Kommentar von Toterdodo ,

Danke für die schnelle Antwort! Ich kenne mich damit nicht aus und die kurze Antwort war genau das, was ich benötigt habe.