Funktioniert der Fire TV Stick auf unserem Fernseher?

3 Antworten

Laut Internet hat deine Glotze 3 HDMI Anschlüsse - da sollte einer frei sein in den Du den Fire-TV-Stick einstecken kannst. Sollte also funktionieren....

Wen der tv einen hdmi anschluss hat und ihr wlan in dem raum habt funktioniert er.

Ach und eine steckdose zur stromversorgung des sticks wird auch sicher benötigt da die meisten fernsehr keinen stark genugen usb anschluss haben

Das funktioniert mit jedem Gerät was einen HDMI Eingang. Etwas anderes muss der Fernseher nicht können.