Fire TV Stick Philips?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst auch den HDMI-Port des Sticks aktivieren.

Also den Eingang umschalten.

Alleine passiert i.d.R. nichts.

Hat der Stick eine Stromversorgung über USB Bekommen?

Folgen Sie diesen Schritten, um Ihr Fire TV Stick einzurichten:

1. Verbinden Sie das Netzteil - Verbinden Sie das kleine Ende des USB-Kabels mit dem Micro-USB-Anschluss des Fire TV Stick und das andere Ende mit dem Netzteil. Schließen Sie dann das Netzteil an einer Steckdose an.

2. Mit Ihrem Fernseher verbinden - Schließen Sie Ihren Fire TV Stick an einen verfügbaren HDMI-Anschluss an Ihrem Fernseher an. Wir empfehlen, die mitgelieferte HDMI-Verlängerung oder den mitgelieferten Adapter zu verwenden, um den Fire TV Stick sicher mit Ihrem Fernseher zu verbinden.

3. Wählen Sie den Eingangskanal für Ihren Fire TV Stick aus - Schalten Sie Ihren Fernseher ein und wählen Sie den HDMI-Eingang für den Anschluss aus, den Sie zum Verbinden Ihres Fire TV Stickverwendet haben. Ein Ladebildschirm erscheint mit dem Fire TV Stick-Logo.

 https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/360000262878-Fire-TV-Stick-installation-Schritt-f%C3%BCr-Schritt