Fire Tv ohne usb?

3 Antworten

Usb in nen Adapter und in die Steckdose damit :) Ein Adapter ist auch dabei :)

Raphael2003
Fragesteller

Was für einen Adapter?

Ghosthunter0606  30.09.2017, 20:54

Bei dem Stick ist ein Adapter für dir Steckdose dabei. Wenn dein TV kein USB hat, muss der Stecker in der Steckdose stecken... Also Kabel in den Adapter und der Micro USB Stecker in den Stick und den Stick dann per hdmi an den TV.. Andres geht es leider nicht..

Raphael2003
Fragesteller

Dann muss ich ja immernoch zum tv und den an und aus schalten

scorpionking95  30.09.2017, 21:58
@Raphael2003

Musst du nicht. Mit der Fernbedienung lässt sich alles machen.  Les doch mal die Anleitung.

Raphael2003
Fragesteller

Mit der fernbedinung kann man den stick aber nicht ausschalten

Du brauchst kein USB Anschluss sondern einen HDMI Anschluss da kommt der Stick rein ☺️🍀

Raphael2003
Fragesteller

Les nochmal meine Frage

889977  25.10.2017, 14:17

Ja, du hast kein USB Port aber bestimmt einen HDMI Anschluss oder du musst dir halt ein neueres Fernseher Modell kaufen.🤷🏼‍♀️

HiggsBoson1980  28.05.2018, 21:26

funksteckdose und alles andere unnötig,

weil der stick nach 30min ohne signal in den

standby-modus fährt... kannst die 30min aber verkürzen....

home-button lange gedrückt halten und ruhe-modus wählen!

peace

Der USB-Adapter für die Steckdose ist das Ding auf dem Bild (hier die UK-Version.)
Die liegen den Fire-Geräten bei.

 - (Computer, Technik, Technologie)